18. Mai 2015 - Die Arbeiten am Außengelände beginnen


Am Ende waren wir dann doch ziemlich ungeduldig, nachdem der Mai bereits weit fortgeschritten ist. Aber die Arbeiten am Außengelände haben wir an einen Gala-Bau Unternehmen vergeben, und da ist es mit der Zeitplanung nicht immer einfach. Letztendlich können wir froh sein, dass wir überhaupt in der Lage sind zu starten, weil wir das Unternehmen bereits kannten. Viele Firmen sind aktuell komplett ausgelastet und wir hatten eigentlich nur wenig Vorlauf.

So geht es jetzt mit den groben Geländearbeiten, den Pflasterungen, Wegen und der Terrasse sowie dem Eingangspodest los, bevor wir dann mit unseren Gestaltungsarbeiten beginnen können und einige kleinere Arbeiten selbst anpacken. Darauf freuen wir uns dann auch und sind schon selbst am planen. 

Wir werden in den kommenden Wochen hier natürlich mit Text und Bildern berichten und somit die Entwicklungen auf dem Grundstück mit verfolgen lassen.

 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts